Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

BTTV-Strukturreform

Beim außerordentlichen Verbandtag in Amberg wurde mit überwaltiger Mehrheit die neue Struktur des Bayer.  Tischtennisverbandes beschlosssen. Aus den bisher 70 Untergliederungen (7 Bezirke und 63 Kreise) wird es ab 01.05.2018 16 neue Bezirke geben.…

Sonstiges

Benefizturnier am 03.09.2016 in Königsbrunn

Liebe Sportfreunde,wir, der Polizei SV Königsbrunn (bei Augsburg) machen seit zwei Jahren ein Benefizturnier zugunsten des Bunten Kreises Augsburg. Mit dem dritten Turnier wollen wir es eine Tradition werden lassen. Bisher konnten wir 4166,66€ für…

Sonstiges

Kadervergleichskampf Ulm gegen Schwaben

Der jährliche Kadervergleichskampf zwischen dem talentiertesten Tischtennisnachwuchs des Bezirks Ulm (TTVWH) und des Bezirks Schwaben (BTTV) fand heuer am Samstag, dem 2. Juli 2016, in der Dreifachturnhalle in Senden statt. 30 Spielerinnen und…

Sonstiges

Bezirkshauptausschuss in Königsbrunn

Am Mittwoch, dem 15. Juni, fand der alljährliche Bezirkshauptausschuss des Tischtennisbezirks Schwaben im Hotel Krone in Königsbrunn statt. Der Bezirksvorsitzende Hans Fischer durfte insgesamt knapp 40 Funktionäre um sich begrüßen, die in einer…

Sonstiges

Bezirkskaderlehrgang am 12. Juni

Der letzte Bezirkskaderlehrgang des ersten Halbjahres 2016 fand am Sonntag, dem 12. Juni, in der Sporthalle des TSV Friesenried statt, in der die Trainingsgruppe um die beiden verantwortlichen Bezirkstrainer Roland Lütkenhaus und Kurt Granzer…

Sonstiges

Tagung Bezirkshauptausschuss 2016

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,die Jahrestagung des Bezirkes Schwaben 2016 findet amMittwoch 15.06.2016, Beginn 19.30 Uhr in Königsbrunn statt. Alle Mitglieder des Bezirkshauptausschusses lade ich hiermit persönlich ein.Anträge der…

Neues aus den Vereinen

Bezirkskaderlehrgang in Königsbrunn

Am Sonntag, dem 07.06.2015, fand in Königsbrunn der vorerst letzte Bezirkskaderlehrgang des ersten Halbjahres 2015 für die talentiertesten Schüler A, B und C des Tischtennisbezirks Schwaben statt. Insgesamt 16 Spielerinnen und Spieler aus…

Sonstiges

Antrag der SpVgg Lagerlechfeld-Graben zum Bezirkstag 2015

Weitere Anträge auf der BTTV-Webseite!Antrag:Wir fragen uns welche Gründe es gibt, Mädchen und Jungen in der Jugend gemeinsam spielen lassen zu können, aber bei den Erwachsenen dies nicht möglich ist? Daher stellen wir den Antrag Damen- und…

Sonstiges

Einladung/Tagesordnung Wahlbezirkstag 2015

Ordentlicher Bezirkstag 2015
am Sonntag, den 14. Juni 2015, Beginn 10.00 Uhr
in 87719 Mindelheim, Veranstaltungszentrum Forum Mindelheim, Theaterplatz 1